PHOTO Workshops

Der Zeigefinger: Durchführung von Fotoworkshops und Fotoreisen
(Weitergabe meines beruflichen Know-hows)  http://staedteundmenschen.wordpress.com/die-workshops/

Der Zeigefinger meiner Hand gibt eine Richtung an und als richtungsweisend sehe ich mich in meiner Funktion als Leiterin von Fotoworkshops und Fotoreisen. Ich möchte mein fachliches Wissen, meine beruflichen Erfahrungen und wichtige Kenntnisse aus meiner bisherigen Tätigkeit als Fotografin Anderen weitergeben.

Der Markt erlaubt es, dass sich immer mehr Menschen eine professionelle Kamera zulegen, jedoch den Umgang damit noch nicht beherrschen. Diese Personen sollen zu Liebhabern der Fotografie werden, indem sie mit mir durch die Geschichte der Camera Obscura bis zur Digitalfotografie gehen, eventuell auch noch weiter, hinein in die Kunst.

Bilder sind wichtige Informationsträger in unserer rastlosen Zeit geworden. Durch die Möglichkeit, der schnellen und zahlreichen Fotografie ist die Quantität der Bilder der Qualität gewichen. Um aber ein hochwertiges und künstlerisch anspruchsvolles Ergebnis zu bekommen, biete ich Fotoworkshops für Unternehmer der unterschiedlichsten Branchen sowie für interessierte Hobbyfotografen an.

Kundennutzen    

Der Kundennutzen bei den Fotoworkshops und Fotoreisen steht außer Frage. Nicht nur die Weiterbildung ist hierbei vordergründig, die zu einem sicheren Umgang mit der Kamera führt, auch die Erlebnisse, dass Erfahren und Festhalten der unmittelbaren Umgebung führen zu bleibenden Eindrücken. Der Kunde wird von mir eingeladen, seine Augen zu öffnen und bis zur persönlichen Perfektion das Gesehene darzustellen.